Freitag, 20. Dezember 2013

SUB ABBAU EXTREM – 2014


Ich bin ganz aufgeregt. Das ist das erste Mal, dass ich bei sowas mitmache! Ich habe mir drei Bücher im Monat vorgenommen, wir wollen ja nicht gleich übertreiben. Zwar habe ich dieses Jahr bisher 125 Bücher gelesen, was - Moment, lasst mich den Taschenrechner rausholen - ungefähr zehn Bücher im Monat sind, aber wer weiß, wie nächstes Jahr wird, nicht wahr?
Wichtig ist nur, dass ich aufhöre, mir neue Bücher aus der Bibliothek auszuleihen und an meinen eigentlichen SUB drangehe. Meine Leseliste für Januar besteht zu 80% aus Bib-Büchern und die restlichen 20% (also das fünfte Buch. MATHE!) werden ein neues Buch, weil ich bei Lottas Leserunde mitmachen will.

Die besagte Leseliste steht wie folgt:

  
 

Höchtwahrscheinlich gibt's noch eine extra Readathon-Liste, da ja Bout of Books im Januar auch ansteht.

1 Kommentar:

  1. yay! wir gehen das zusammen an haha :D ich bin auch schon ganz gespannt, wie das wird. Aber die 3 Bücher schaffst du doch bestimmt! Ich habe mir ja eigentlich vorgenommen, mal wieder mehr aus der Bib auszueihen..oweh, also irgendwie geht das nicht so gut zusammen XD aber mal sehen...mein Ziel hab ich erstmal auf 2 Bücher monatlich gesetzt :)

    AntwortenLöschen