Samstag, 8. Juni 2013

8. Lange Lesenacht


21:00 Uhr - Startschuss:
Ich spüre schon die verurteilenden Blicke! Das ist nicht freiwillig, mein Buchclub liest es! Ich werde mich ab 20% weiterquälen und es ist bisher definitiv nicht "deliciously dark and enticing"! Alles Lügen!

22:00 Uhr - Erste Stunde geschafft:
DIESES BUCH IST GRAUENVOLL! Wieso sucht dieser Buchclub immer so einen Schund aus? Ich bin jetzt bei 30%, aber ich weiß nicht, ob ich das noch viel länger aushalten kann. Außerdem schwächle ich schon, weil ich im Bett lese. Mal sehen, wie lange ich noch wach bleiben kann.

23:00 Uhr - Zweite Stunde geschafft:
Ich bin bei 45% angelangt und werde sehr wahrscheinlich bald schlafen gehen.
ETA - 23:32 Uhr: 55% und gute Nacht!

Kommentare:

  1. Der Typ auf dem Cover sieht aus wie Ichabod Crane mit spitzen Ohren und Eyeliner! XD

    AntwortenLöschen
  2. Und ich leb weiterhin hinterm Mond und weiß von sowas nichts. Dann muss ich mich mit Junkfood trösten :c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine eigene Schuld :P ICH HAB HEUTE MORGEN DRÜBER GETWEETET!

      Löschen
    2. D: Wie konnt ich nur einen Tweet von dir übersehen? Ich les deine jetzt zukünftig noch aufmerksamer, als ich es sowieso schon tu :P

      Löschen