Mittwoch, 28. August 2013

Zusammenfassung der letzten zwei Monate

... in Form von Instagram-Fotos.

 photo 1_zps0699de65.jpg
Angeschwollene Hand und angeschwollener Fuß, das war nicht so der Burner. Nächste Woche ist der Termin beim Orthopäden. // Meine BFF hat eine neue Katze, die sogar ganz niedlich ist. // Beim Lieblingsarzt war ich auch schon wieder. Nächste Woche ist der nächste Termin und danach die Woche der (vorerst) letzte. Juhu, Wurzelbehandlung.
   photo 2_zps1b95b4f6.jpg
Geburtstag hatte ich und an meinem Geburtstag kam auch mein neues Handy. // Der Handyumschlag aber erst zwei Tage später. // Die Tasse habe ich von zwei lieben Freundinnen geschenkt bekommen. Nun habe ich drei Hobbit-Tassen und muss nie wieder andere benutzen.

 photo 3_zps38803c27.jpg
Mit meiner Familie musste ich Geburtstag-Kaffeetrinken veranstalten (und Geschenke einsammeln) und am meisten habe ich mich über Karl Knoblauch gefreut. // Der zieht gleich damit, dass ich mal wieder meine Schwester samt Frettchen getroffen habe. // NOSTALGIIIIIE

 photo 4_zps41a59606.jpg 
Es lag so auf der Hand (see what I did there?), aber ich hab erst jetzt einen Touchstift für's Handy bestellt. Hätte ich mich zwei Wochen nicht mit meinen Wurstfingern rumplagen brauchen. // Neues Räucherstäbchenschiffchen, nach Ewigkeiten mal. // Mein Schatzzzz

 photo 754023860f2011e3a38422000a1f96a9_7_zps6ed1809f.jpg 
Es hat wieder angefangen... Und zwar mit der Mütze, die ich seit vier MONATEN für Ally stricken soll. Die muss jetzt bald mal fertig werden. Sie hat zwar gesagt "Ist okay, ich brauch die erst, wenn Mützenwetter ist.", aber ich fühl mich trotzdem so schuldig. Außerdem IST bald Mützenwetter.

Kommentare:

  1. Ich will auch so einen tollen Reihenzähler!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebaaay http://www.ebay.de/itm/Schrittzahler-Hand-Zahler-5-stellig-Digital-Tally-Counter-Besucherzahler-Black-/310550481341?pt=DE_Sport_Jogging_Jogging_Zubeh%C3%B6r&hash=item484e4049bd

      Löschen