Freitag, 12. Oktober 2012

Pre-Readathon-Post

Ich habe mich gerade spontan entschieden, mich doch bei Dewey's 24 h Readathon anzumelden. Das wäre dann mein fünfter oder sechster Readathon und ich habe noch nicht einmal durchgehalten. In Deutschland zu leben, ist von Nachteil, weil das hier von 14 Uhr bis 14 Uhr geht und das schaffe ich nie im Leben.
Ich fange morgen also früher an und gebe mein Bestes, um so lange wie möglich wach zu bleiben.
Bei meinem ersten Readathon war mein Ziel sieben Bücher zu schaffen, wurden aber nur vier und von Mal zu Mal wurden es weniger. Für morgen nehme ich mir also vor Casual Vacancy von JK Rowling, Maze Runner von James Dashner und Soul Thief von Jana Oliver zuende zu lesen.
Das werde ich ebenfalls nicht schaffen, denn Casual Vacancy ziiieht sich so.

Ich werde - wie sonst auch immer - einen Eintrag morgen schreiben und den dann alle paar Stunden updaten. Mag noch jemand mitmachen?

Kommentare:

  1. Hey du, das hört sich total interessant an. Würde gern mitmachen, aber ich hab davon gar keine Ahnung, hab sowas noch nie gemacht. Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben? Das wär super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Prinzip ist eigentlich nur: lies soviel du lustig bist und versuche 24 Stunden am Stück wach zu bleiben. (Letzteres wäre dann mein Problem :D)
      Such dir heute Bücher raus, bereite Snacks vor und hab genug Kaffee im Haus ;) Morgen gibt's dann in dem Readathon-Blog jede Stunde ab 14 Uhr einen Eintrag mit Mini-Challenges und da kann man dann Bücher gewinnen oder sich einfach mal eine Pause vom Lesen gönnen. Wenn du dich anmeldest und deinen Post im Blog auf Englisch schreibst, kommen ab und zu mal Cheerleader vorbei und feuern dich an. Da freu ich mich immer besonders drüber, wenn meine Motivation so gegen Stunde 8 abflaut :D

      Löschen
    2. Okay, das hört sich toll an!! :) Muss mal gucken, ob ich das morgen hinbekomme, aber ich werde wohl dann auch mitmachen.

      Löschen
  2. Ich würd denke ich mitmachen,aber kann nicht,weil ich kränkel und ich am sonntag zu meinen eltern muss( 2 stunden fahrt einfache strecke) und da wäre es doch ganz gut wenn ich vorher geschlafen habe.

    Ich würd dir als buch noch zombie fallout von mark tufo empfehlen. Kostet nur 0,89 fürn kindle und ist sehr lustig.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hört sich voll witzig an :) Das Wochenende gehts leider nicht aber ich denke so etwas wird eh öfters stattfinden?

    AntwortenLöschen
  4. 14h ist eigentlich die perfekte Zeit, weil ich da auch endlich Feierabend hab. Aber 1. weiß ich noch nicht, ob ich morgen Abend soziale Kontakte pflegen werde und 2. muss ich morgen arbeiten und könnt das ohne Mittagsschlaf im Anschluss sowieso nicht aushalten :( Vielleicht überleg ich es mir bis heute Nacht aber doch noch anders <.<

    Ich tu' mir Casual Vacancy nicht an... die alte J.K. hin oder her...

    <3

    AntwortenLöschen