Freitag, 26. Oktober 2012

Strickplan

Es ist ja weitestgehend bekannt, dass ich unheimlich viele Talente habe. Der Wahnsinn wie eine Person so begabt sein kann.
Na, wie dem auch sei, mich hat gerade die Lust gepackt, mir ein Ravenclaw-Winteroutfit zu stricken Da ich unter anderem eben auch begnadete Zeichnerin bin, habe ich euch das mal aufgemalt, zusammen mit noch zwei Mützen. Es wird kalt und jeder Mensch braucht mindestens 20 Mützen!
Seht es auch an! Die Details! Die Schattierungen! Die Akkuratesse!
Morgen geh ich los und kauf erstmal 20kg Wolle.

Kommentare:

  1. Wundervolle Zeichnungen.
    Vielleicht sollte ich sowas auch mal machen, damit hier nicht immer 5 angefangene Sachen in der Wohnung rumliegen.

    Wo kaufst du denn deine Wolle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrat es keinem, aber ich hab auch zig Projekte angefangen. Ich hoffe, das hier motiviert mich jetzt ein bisschen, denn nun hab ich was zum Abhaken. Guck dir an, wie wunderschön die Tams geworden sind, so realitätsnah! ;)

      Ich nehm immer die billigste Wolle, die ich kriegen kann. Also Rossmann und wir haben hier so einen 1€-Laden und gestern war ich bei Wolle Rödel - einem echten Wollladen - und habe für mich verhältnismäßig teure Wolle mit 3,99€ gekauft :D

      Löschen
  2. Ich hab mind 30 Mützen [25 davon gehäkelt, eine gestrickt] im Schrank und dieses Jahr feiert meine HIM-Mütze, die ich mit 15 gekauft hat, ihr Comeback. Könnte man noch durchgehen lassen, wenn ich nicht 24 von den besagten Mützen noch nie getragen hätte UND ich nicht schon wieder Wolle gekauft hätte, für weitere >______< ES IST EINE SUCHT!

    Ich hoffe du wirst fertig, bevor es wieder Sommer wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur eine, aber ich hab bestimmt 30 gestrickt. Ich hab die mal verkauft vor ein paar Jahren.
      Ich muss mich jetzt mal bald aufraffen und Wolle kaufen, denn ich will den Schal! JETZT!

      Löschen
  3. Kann man bei dir Aufträge aufgeben? °__°

    AntwortenLöschen