Samstag, 3. November 2012

Oktober 2012

Photobucket
1. The Maze Runner von James Dashner ~ 3/5
2. The Casual Vacancy von J. K. Rowling ~ 1/5
3. The Scorch Trials von James Dashner ~ 3/5
4. The Aviary von Kathleen O'Dell ~ 5/5
5. The Death Cure von James Dashner ~ 2/5
6. Quidditch through the Ages von Kennilworthy Whisp ~ 4/5

Das reicht nicht! Ich bin laut Goodreads so weit hinterher, dass ich 22 Bücher bis Silvester lesen muss. Inzwischen, also heute, bin ich nur noch neun Bücher hinter meinem Ziel und muss somit "nur" noch 19 Bücher lesen, aber ICH BIN ZU LANGSAM!

Photobucket
1. Devour
2. Tangled
3. Shaun of the Dead
4. Ginger snaps
5. Werewolf: The Beast among us
6. Hocus Pocus
7. Hotel Transylvania
8. The Watch

Alle zu empfehlen bis auf Devour. Der Rest ist entweder super oder hilariously scheiße (looking at you, Ginger snaps!).

Photobucket

Mit Flo die fünf Teen Wolf Gewinner-Fanfictions gelesen

Von Maike Post bekommen. AUTOGRAMME VON TEAM STARKID! AAAH! (Und von Joe Dempsie und Finn Jones (beide aus Game of Thrones) MIT WIDMUNG AN MICH!)

Entdeckt, dass meine Mutter offenbar ein Douchebag ist.

Die Wii meiner Eltern geklaut, weil BESUCH VON STÜFFS!

Superhässliche und supertolle orange Jogginghose gekauft.

Adventskalender gekauft

Das erste Mal in meinem Leben Ben & Jerry's Eis gegessen <3

In Hannover abgehangen

Ein bisschen bedauert, dass ich nicht mehr 8 bin, sonst hätte ich da mit den anderen Kindern Kürbisse schnitzen können.

Mit der Familie Essen gegangen in eine Restaurant mit AWESOMER Deko!

Ansonsten habe ich insgesamt etwa 20 Stunden mit Maike geskypt. Verteilt auf vier Sessions.Und auch etwa 20 Stunden Starkid-Musicals geguckt. Und Twitter damit genervt wie verliebt ich in ALLE Starkids bin. Außer Jamie Lyn...

Kommentare:

  1. Ben & Jerry's ist das beste Eis! :3 Nur leider etwas teuer T_T

    AntwortenLöschen
  2. wow, liest du viel!

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen