Sonntag, 2. September 2012

Bunny Nugget

Eigentlich wollte ich erst den August in Büchern zusammenfassen und habe dann gemerkt: ich habe kein einziges Buch zuende gelesen. Irgendwie fielen mir plötzlich Sterek-FFs in die Hände (Ich hab Teen Wolf in einer Woche durchgepowert und muss nun ein Jahr warten) und somit ist zwar mein Kindle in Hochbetrieb, aber nicht mit qualitativ hochwertig zusammengeschusterten Wörtern.*reads ALL the pr0n*

 Da der Blog aber nicht wieder einschlafen soll und ich bloggen wollte, ist es wieder Handarbeit. Ich weiß nicht, wie euch das geht, aber ich muss, wenn ich Serien gucke, irgendwas mit meinen Händen machen und da ich gestern und heute Staffel 6 von Doctor Who endlich mal geguckt habe und der Big Supernatural Rewatch of 2012 angefangen hat (am 3.10. geht's weiter wuwuwuwu), habe ich mir ein paar kleinere Projekte ausgesucht. Heute zeige ich euch ein Bunny Nugget, das entstanden ist, obwohl ich nichts sehen konnte (Doctor Who = soviel Geheule).

 Von vorne: Photobucket
Von hinten (BOMMEL!) Photobucket
Und im Größenvergleich mit mir: Photobucket

 Auf dem Foto könnt ihr auch meine Nägel sehen, auf die ich heute ein bisschen stolz bin: Photobucket


 Ach und das Augen-Makeup... Ja, das... Ich hab die Tage mal Flo bestalkt und dachte heute, dass orange doch eine suuuper Idee sei. War es nicht, ich war aber zu faul es abzuschminken. Photobucket Immerhin habe ich nicht wie Freitag den falschen Mascara gegriffen und musste mit hellblauen Wimpern rumlaufen.

1 Kommentar:

  1. War es nicht? War es nich? Du hohle Bürne, das sieht bei dir einfach wunderschön aus und passt auch richtig zu deinem Gesichtchen! *NEID*

    Ich häkel (oder in seltenen Fällen; stricke)auch immer, wenn ich Serien gucke. Es sei denn, es sind ganz neue Folgen, die guck ich dann aufmerksam. Aber auch nur abends, wenn ich dann sowieso im Bett lieg.
    Aber bei Rewatches (aus denen mein Leben zu 99% besteht <.<) muss ich IMMER irgendwas nebenbei machen. Das ist auch der Grund, wieso ich alleine keine Filme gucken kann. Ich bin zu hibbelig :D

    Ich mag das raushängende Hasiauge, das hat was armseliges und macht das Kleine gleich liebenswert :D

    AntwortenLöschen