Samstag, 15. September 2012

Random I

ICH STEH UNTER DRUCK! 
Seit Flo Werbung gemacht hat und ich plötzlich doppelt soviele Leser habe, hab ich das Gefühl, ich muss qualitativ hochwertige Dinge posten. Aber ich weiß doch nichts! Zu Hilf!
Stattdessen gibt's wieder was zu essen: Apple Crumble. Einfach und saulecker.


Hatet nicht gegen meinen Teller! Davon hab ich so ein 893503-teiliges Set von meiner Oma vermacht bekommen (die lebt noch, ist nur umgezogen und wollte eins ihrer 12 (!) Geschirrsets loswerden) und alles hat Goldrand. GOLDRAND! Jaha, ich merk förmlich euren Neid bis hier!

Da ist heute mal wieder sexy wie eh und je aussehe - hört auf zu lachen -, dachte ich, ich mach mal bei dem #609060-Trend auf Instagram mit. Es sieht aus wie ein Zuhause-rumgammel-Look, aber ich geh so wirklich raus.Because like the honey badger I don't fucking ca-a-are. Das T-Shirt ist übrigens dieses hier. Threadless <3



Da mir vorhin langweilig war und ich kein Blogmaterial hatte, dachte ich, ich könnte mich auch mal wieder schminken. Meine Schminkphase ist schon so lange her, dass ich mich da erst wieder rantasten muss. Beide Augen sehen in etwa gleich aus und das zähle ich als Erfolg. So.
Einmal in nah mit der guten Kamera:


Und einmal wie es im gesamten Gesicht aussieht mit der Webcam:


Gestern ging es mir nicht so toll und eine Freundin von mir hat mir das hier geschickt, um mich aufzuheitern:


Es hat mich fast umgebracht, weil ich vor lachen kaum mehr Luft bekommen habe. Mit solchen Gesichtsausdrücken sind wir quasi füreinander bestimmt! UND GUCKT EUCH DIE TOLLEN RINGE AN!

Kommentare:

  1. Du hast tolle Augen & das apple crumble sieht soo lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Der war auch fantastisch und so einfach!

      Löschen
  2. Ich find den Teller ganz ernsthaft toll. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Letzte Woche bei "Schwiegertochter gesucht" hatten die einen auch genau das Service! Meine Teller sind quasi prominent ;)

      Löschen
  3. *Hochzeitsfoto übergeh*

    Ich mag deine Schminke voll gern. So ohne Lidstrich. Das sieht dann immer so zart und nicht sooo vollgeknallt aus. Also ich seh ohne Lidstrich aus wie hinjekackt. Aber du nicht! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wenn ich mit Lidschatten schminke, trau ich mich nicht, einen Lidstrich zu ziehen, weil der durch den mentalen Druck, dass es beim ersten Mal klappen MUSS, total krakelig wird.

      Löschen
  4. Uuuih die Schminke sieht voll supi aus. Was ist denn das für Lidschatten?
    Und auch auf die Gefahr hin, dass ich wie der letzte Volldepp dasteh:
    Wer ist denn der Kerl den du geheiratet hast? Oder ist das nur ein 0815 Schnuckel den deine Freundin sich aus dem Internet gesucht hast?

    Ich würde in dem Outfit auch raus gehen. Das einzige in was ich nicht rausgeh sind meine "Haarfärbe Outfits", inklusive T-shirt mit alter Blondierung und Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist Catrice Sitting on a Volcano. Catrice ist so toll!
      Das ist Tyler Hoechlin (hier einmal mit Körper dran *hust*) Der spielt in Teen Wolf mit, der trashigsten und somit awesomesten Serie, die es gerade gibt.

      Ah, die guten Haarfärbeshirts. Ich hab eins, das hat inzwischen schon bestimmt 20 verschiedene Farben gesehen (und sieht auch so aus).

      Löschen
  5. Teller mit Goldrand können nicht in die Mikrowelle. Für den täglichen Gebrauch also disqualifiziert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gurrl, ich hab gar keine Mikrowelle xD

      Löschen
    2. Du wolltest aber bei mir einziehen und wir haben hier eine. >:

      Löschen
  6. also für das dass du dich "rantasten" musst sieht das ziemlich heiß aus. ich glaube ich werde mich auch ewig nicht schminken, wenn ich es dann so draufhab wie du, haha. :)

    AntwortenLöschen