Donnerstag, 6. September 2012

Gehirnschnecke aus Futurama

Ich bin momentan auf der Suche nach kleinen Projekten, damit ich mal schnelle Erfolgserlebnisse habe und nicht 8485793mal alles hinschmeißen will, wie bei der Sock-Monkey-Mütze. Nach dem Hasen habe ich also mein Halloweenkostüm gemacht.
Photobucket
Hat weitaus länger gedauert als ich erwartet hatte, aber häkeln UND nähen sind nicht sehr motivierend. Das nächste Teil wird wieder gestrickt, da muss ich auch nicht die ganze Zeit hingucken und kann mich bei meinen Supernatural- und Teen Wolf-Rewatches den ganzen hübschen Menschen widmen.
Photobucket

Kommentare:

  1. Sieht ja mal total supi aus. Ich verzweifel im Moment schon daran in Runden zu häkeln... Da will ich mir gar net vorstellen, mich an sowas zu versuchen.
    Aber ne tolle Idee.

    AntwortenLöschen