Mittwoch, 12. September 2012

NANANANANANANANANANANANANANANA BATMAN!

Kinder, ich sag's euch: wenn ihr könnt, vermeidet Fair Isle.Das hat Satan höchstpersönlich erfunden und lacht sich grad kaputt, weil so ein naives Lämmchen wie ich sich da dran versucht hat. Ich weiß, es sieht nicht so dramatisch aus und es ist auch nur ein kleines Projekt, aber zwei Fäden ist einer zuviel, denn muss ja beide gleichzeitig um die Finger haben und ständig verweben, damit das seine Form behält und gaaah!

 Hier war ich kurz davor aufzugeben, obwohl es nur vier Reihen waren .Photobucket

Rückseite Photobucket

Vorderseite Photobucket
Und es ist nicht einmal gut geworden. Darum mache ich jetzt auch kein zweites, sondern strick eine einfarbige Mütze oder so.

Kommentare:

  1. Oh wie toll *__* Find das ist dir echt gut gelungen!!! Die Farben und das Logo mag ich besonders :) I <3 Batman :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin froh, dass es fertig ist. Hat zwar nicht lange gedauert, aber mit sovielen Fäden kommt mir alles wie eine Ewigkeit vor.

      Löschen
  2. So sieht das auch immer aus wenn meine Mutter Socken strickt.
    Da denkt ich mir auch immer: Was soll Hölle macht sie denn da mit Ihren Händen? Und wieso vier Nadeln, sie hat doch nur zwei Hände?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stricken ist super, auch mit fünf Nadeln, aber sobald mehr als ein Faden im Spiel ist, dreh ich komplett am Rad und es sollte niemand in meiner Nähe sein, weil der sonst eine Nadel ins Auge kriegt :D

      Löschen
  3. :)

    Ich mag Batman nicht [bzw. es ist nich mein Ding, von Nichtmögen kann nicht wirklich die Rede sein], aber die Farbkombi umso mehr :D
    Ich bin stolz, dass du's durchgezogen hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst, verrate es keinem, aber ich mag Batman auch nicht :D Aber dafür Fledermäuse und gelb/lila xD

      Löschen
    2. Und ich hab mich schon gefragt, wieso du auf meinen Tweet mit den Superhelden-Shirts gesagt hast, die wärn nicht dein Ding :D
      Dein Geheimnis ist bei mri sicher!

      Löschen