Donnerstag, 20. September 2012

Threadless-Bestellung #1

Vor drei Wochen habe ich bei Threadless bestellt (mal wieder...) und heute kam die erste Bestellung an. Die erste, weil ich eine Woche später nochmal bestellt habe. DON'T JUDGE ME! Na gut, judgt mich ein bisschen, denn das hier sind T-Shirts 70, 71, 72 und 73 von Threadless für mich...

  Photobucket

Aliens Gave My Cat a Beard! will ich seit einem Jahr haben, aber entweder war es ausverkauft oder zu teuer.
The Donor ist einfach mal sehr informativ.
Bei The Woods Belong To Me hat Teen Wolf Schuld. Ich bin derzeit so besessen! Dabei bin ich da viel zu alt für. Meh.
SWEDISH BIKINI WEREWOLF DESTRUCTION UNIT erklärt sich von selbst, wieso ich das haben wollte. ES IST AWESOME! Und ich bin ultratrue so mit der Pommesgabel und dem Bienenhut.

4 Kommentare:

  1. Stimmt, sieht ein bisschen wie naked Lydia aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH MEIN GOTT! o.O Tatsächlich. Der rote Mantel könnten ihre Haare sein!

      Löschen
  2. Ich hab letztens zum ersten Mal da bestellt, das macht ja wirklich süchtig ._. Tolle Shirts!

    AntwortenLöschen
  3. Na toll, bist du nun zufrieden? ich hab grad 120 Dollar bei dem Shop gelassen. *mit dem Fuß aufstampf und mich KÜNSTLICH aufreg*

    AntwortenLöschen